C21 – Wohnen, wo andere Urlaub machen – Exklusive Villa mit privatem Garten & Pool am Gardasee
164 m2 Wohnfläche
25080 Manerba del Garda
690.000 €
Ihr Ansprechpartner
25080 Manerba del Garda
2.100.000 €
Immobiliennetzwerk weltweit mit mehr als 126.000 Maklern!
Objektnummer: C21_GCON_50036
Zimmer: 9 Zimmer
Grundstücksfläche: 4000 m²
Wohnfläche: 300 m²
Die Käuferprovision beträgt 5 % des Kaufpreises inkl. 22% MwSt.
Diese außergewöhnliche Villa vereint stilvolle Architektur, mediterranes Lebensgefühl und höchsten Wohnkomfort zu einem exklusiven Zuhause am Gardasee. Eingebettet in einen rund 4.000 m² großen Privatpark bietet das Anwesen ein Höchstmaß an Privatsphäre und schafft eine Atmosphäre, die Erholung und Eleganz auf einzigartige Weise verbindet. Nur wenige Gehminuten vom See entfernt genießen Sie hier ein Wohnambiente, das keine Wünsche offenlässt.
Die Villa befindet sich im begehrten Ortsteil Pisenze in Manerba del Garda, einer der schönsten Gemeinden am südwestlichen Gardasee. Die ruhige Wohnlage bietet viel Privatsphäre und gleichzeitig eine hervorragende Anbindung an das Ortszentrum sowie an Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Manerba del Garda begeistert mit seiner reizvollen Landschaft, den idyllischen Stränden und der berühmten Rocca di Manerba. Ob Wassersport, Golf, Wanderungen oder kulinarische Genüsse – hier erleben Sie den Gardasee von seiner schönsten Seite. Die Nähe zu Desenzano del Garda, Salò sowie den Autobahnanbindungen macht die Lage zusätzlich besonders attraktiv.
Die 2013 modernisierte Villa überzeugt durch ihre hochwertige Ausstattung und ein durchdachtes Raumkonzept. Auf rund 300 m² Wohnfläche erwarten Sie vier Schlafzimmer, mehrere moderne Badezimmer sowie ein großzügiger Wohn- und Essbereich mit Designküche und Kochinsel. Die Master-Suite verfügt über ein eigenes Badezimmer und einen begehbaren Kleiderschrank. Ein weiteres Zimmer eignet sich ideal als Homeoffice oder Gästebereich. Für angenehmen Wohnkomfort sorgen eine unabhängige Gasheizung sowie eine Klimaanlage. Im Außenbereich erstreckt sich ein rund 4.000 m² großer, vollständig umzäunter Privatpark mit gepflegter Bepflanzung, großzügigem Swimmingpool, Whirlpoolbereich und weitläufigen Sonnenterrassen. Eine stilvolle Natursteinveranda mit verschließbaren Glasfronten bietet den idealen Rahmen für gesellige Stunden im Freien. Das separate Wellnessgebäude mit finnischer Sauna, Whirlpool, Fitnessraum und Waschküche verwandelt das Anwesen in eine private Wohlfühloase. Ergänzt wird das Angebot durch eine ca. 75 m² große Garage, mehrere Außenstellplätze sowie einen wunderschönen Seeblick.
Mit unserer deutsch-italienischen Expertise begleiten wir Sie sicher und transparent auf dem Weg zu Ihrer Traumimmobilie am Gardasee. Als erfahrenes Maklerunternehmen stehen wir Ihnen in deutscher, italienischer und weiteren Sprachen während des gesamten Kaufprozesses zur Seite – von der ersten Beratung über die Besichtigung und Vertragsabwicklung bis hin zum Notartermin und der erfolgreichen Schlüsselübergabe.