Großzügige DHH mit Ausbaupotenzial in gefragter Lage!
135 m2 Wohnfläche | 276.5 m2 Grundstück
48527 Nordhorn
210.000 €
Ihr Ansprechpartner
49828 Veldhausen
210.000 €
Immobiliennetzwerk weltweit mit mehr als 126.000 Maklern!
Objektnummer: C21_YAAL_33646
Zimmer: 5 Zimmer
Grundstücksfläche: 691 m²
Wohnfläche: 115.37 m²
Die Käuferprovision beträgt 4,17 % des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.
++ Auch diese Immobilie wurde bereits nach der ersten Woche verkauft! ++
Dieses gemütliche Einfamilienhaus in toller Wohnsiedlung in Veldhausen wurde 1964 erbaut und über die Jahre top gepflegt und Instand gehalten. Durch zeitlose und hochwertige Materialien strahlt das Haus in jungem Glanz! Einziehen ist direkt möglich. Auch Modernisierungen wurden bereits durchgeführt, so wurden fast alle Fenster zu Kunststofffenstern mit Doppelverglasung getauscht, 1997 wurden auch die Hohlräume mit Dämmmaterial ausgeschäumt und die Gasheizung wurde 2004 erneuert. Ebenfalls wurde das Badezimmer im Dachgeschoss zeitlos und modern in weiß neugestaltet (1997).
Aufteilung
Erdgeschoss - Entrée mit Garderobe - großes Wohnzimmer mit edlem Stäbchenparkett - schöne Küche (inkl. EBK) mit viel Platz für einen Essbereich - Abstellraum - Gäste-WC - Zugang in den Garten über die Terrasse - die tolle Terrasse wurde ca. 1991 mit Glas eingefasst und überdacht - ein Kamin macht gemütliche Abende in diesem tollen Ambiente möglich
Dachgeschoss - Flur mit Raumspartreppe in den Spitzboden - Elternschlafzimmer - Durchgangszimmer z.B. Büro mit Balkon - Schlafzimmer - großes zeitloses Badezimmer mit Wanne und Dusche
Der gedämmte Spitzboden ist über eine Raumspartreppe zu erreichen. Hier befindet sich ein ausgebauter Raum, der wohnlich zu nutzen ist und weiterer Raum, der derzeit als Abstellfläche dient.
Das Haus ist unterkellert, hier befindet sich der Heizungsraum mit der Gasheizung von 2004, eine Sauna mit Dusche, eine Werkstatt und weiterer Abstellraum.
Der Garten ist schön grün angelegt und war ursprünglich kleiner. Der Teil im hinteren Bereich mit dem Teich wurde nachträglich erworben und macht den tollen Außenbereich komplett.
Sehr ruhig in einem Wohnviertel im Nordosten des Veldhausener Zentrums gelegen - fußläufig zur Dorfmitte. Die Lage zeichnet sich durch ein familiäres und sehr ruhiges Umfeld aus.
- Großteil Kunststofffenster 1997 - Ausschäumung 1997 - Gasheizung von 2004 - Gedämmt bis in die Dachspitze - große überbaute Terrasse mit Kamin (ca. 1991) - großer Nutzkeller mit Werkstatt und Saunabereich - Parkettböden - Vinylböden