Alles außer gewöhnlich! Stadtvilla mit Einliegerwohnung und Fernblick ins Münsterland
238 m2 Wohnfläche | 484 m2 Grundstück
48455 Bad Bentheim
690.000 €
Ihr Ansprechpartner
48531 Nordhorn
620.000 €
Immobiliennetzwerk weltweit mit mehr als 126.000 Maklern!
Objektnummer: C21_KEAL_48706
Zimmer: 5.5 Zimmer
Grundstücksfläche: 600 m²
Wohnfläche: 231.67 m²
Die Käuferprovision beträgt 4,17 % des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.
Dieses gepflegte Einfamilienhaus aus dem Jahr 2004 ist ein echter Raumtraum für die Familie, die viel Platz liebt: Mit rund 232 m² Wohnfläche und 5,5 flexibel nutzbaren Zimmern findet hier jeder seinen Lieblingsplatz – ob fürs Aufwachsen, entspannte Homeoffice-Tage oder kreative Wohnideen. Das Haus ist nicht nur flexibel sondern auch noch effizient durch seine Holzständerwerkbauweise, sondern auch nachhaltig durch die erst ca. 4 Jahre alte Photovoltaik-Anlage mit externem Speicher. Das ca. 600 m² große Grundstück schenkt Ihnen zudem einen wunderschönen, kleinen Garten mit einer zum Großteil überdachten Terrasse. Sie möchten den Abend entspannt ausklingen lassen? Kein Ding, ab in den wirklich coolen Hottub und die Seele baumeln lassen. Die Palmen im Garten sind in Kaufpreis nicht enthalten.
Neben dem tollen großen Carport gibt es einen im Haus integrierten Werk-/ Lagerraum, wo Sie Ihre Gartengeräte und auch Fahrräder unterbringen können.
Das Haus ist nicht unterkellert.
Aufteilung Erdgeschoss
Das Erdgeschoss ist überwiegend mit einem einheitlichen Granitboden ausgestattet und verfügt über eine Fußbodenheizung, die einzeln steuerbar ist. - geräumiges, sehr helles und freundliches Entrée mit viel Stellfläche - Gäste-WC mit Urinal und Waschtisch - Küche mit einer zeitlosen Einbauküche (teilw. neue Elektrogeräte) Sie bietet Ihnen enorm viel Staufläche und grenzt direkt an das Herzstück des Hauses an - den offenen hellen Essbereich mit Zugang zur überdachten Terrasse und Garten - angrenzenden gemütlichen Wohnbereich mit vielen Fenstern für viel Licht mit Kaminofen in der Mitte
- sehr gut durchdachter HWR mit vielen Einbauschränken, Waschmaschinen- und Trocknerstellplatz und Zugang zum Garten und Carport - Kleiner Abstellraum unter der Treppe
Aufteilung Obergeschoss
Auch das Obergeschoss ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet und der Flur ist so geräumig, dass man ihn als Raum nutzen könnte. - super großes Elternschlafzimmer mit einem separaten, sehr großen Ankleidezimmer inkl. Einbauschränken. Zusätzlich ein Bad en Suite mit Eckbadewanne, Dusche, Waschtisch und Bidet - diese Etage verfügt über drei weitere geräumige, helle Zimmer mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten - Ein weiteres Duschbad mit WC und Waschtisch verhindert den morgendlichen Stau im Bad
Dachboden
Über eine offene, luftige Holztreppe gelangt man in das ausgebaute Dachgeschoss. Der Dachboden ist in zwei Räume unterteilt. Ein großer Abstellraum, wo sich auch die Heizung befindet und ein unterteilter Gaming-Room. Der große Teil ist vielseitig verwendbar - derzeit Meetingpoint für die Kids.
Das Haus befindet sich in einer sehr ruhigen, verkehrsberuhigten und beliebten Neubausiedlung im Stadtteil Deegfeld. Dinge des täglichen Lebens sind alle leicht mit dem Rad zu bewältigen.
- zweifarbige Kunststofffenster - elektrische Kunststoffjalousien - Gasheizung 2004 - Fußbodenheizung im Erd-/ Obergeschoss einzeln steuerbar - Kaminofen (abgenommen) - Belüftungsanlage - hochwertige Einbauküche mit teilweise neuen Elektrogeräten - überdachte, gepflasterte Terrasse - Doppelcarport - PV-Anlage (13,5 kWh) + Speicher mit 11kW - Wallbox - 2 Bäder - Ausgebauter Dachboden - Hottub im Außenbereich - Gartendusche - schön angelegter Garten