*VERKAUFT* Vermietete DHH mit Garten & Garage in sehr guter Stadtlage!

48527 Nordhorn

270.000 €

Diese Immobilie wurde bereits verkauft
#Zum Verkauf#Haus

Überblick

Immobiliennetzwerk weltweit mit mehr als 126.000 Maklern!

Objektnummer: C21_YAAL_18870

Zimmer: 5 Zimmer

Grundstücksfläche: 388

Wohnfläche: 108

Provisionsfrei

Beschreibung

Diese Immobilie befindet sich bereits in der Kaufabwicklung. (Vermarktungszeit 6 Tage)

Diese junge Doppelhaushälfte wurde 1990 als Massivbau erstellt und seitdem teilweise modernisiert und renoviert. Schon zu Beginn wurde sich für zeitlose Materialien entschieden, so befinden sich im gesamten Haus nur weiße Fliesen. Im Wohnzimmer, Büro und in den Schlafzimmern wurde bereits der Teppichboden gegen helles Laminat getauscht. Die Hohlschicht sowie die Dachschrägen sind gedämmt. Der Vollkeller wurde als Betonwanne ausgeführt und ist zum Teil mit Heizkörpern versehen, somit sind die zusätzlichen ca. 50 m² Nutzfläche sehr gut nutzbar! Die Gasheizung wurde 2010 bereits durch ein Gerät von Junkers erneuert. Fast in allen Räumen gibt es Außenjalousien (außer WC, HWR, Bad).

Aufteilung EG - heller Eingangsbereich (weiße Fliesen) - Gäste-WC (weiße Fliesen) - Büro (Laminat) - Küche (ohne EBK!) mit Platz für einen Esstisch (weiße Fliesen) - angrenzender Hauswirtschaftsraum mit Fenster (weiße Fliesen) - Wohnzimmer über die gesamte Hausbreite nach hinten zum Garten; eine große Hebeschiebetür und ein sehr großes bodentiefes Fenster sorgen für Helligkeit im gesamten Raum (Laminat) - Terrasse zum Garten, ca. 21 m² (nicht in Wohnfläche berechnet)

Aufteilung DG - drei geräumige Schlafzimmer (Laminat) - Badezimmer mit Dusche und Badewanne, WC und zwei Waschtischen (weiße Fliesen, graue Keramik)

Der Dachbodenbereich kann als zusätzlicher Stauraum genutzt werden.

Der Garten ist schön eingewachsen und pflegeleicht angelegt. Hier befindet sich noch ein kleiner Teich und ganz viel Privatsphäre.

Die Immobilie ist vermietet, daher gibt es zum Schutz der Privatsphäre keine Innenaufnahmen. Die Visualisierungen sind maßstabsgetreu in den jeweiligen Räumen dargestellt worden - sie dienen als Einrichtungsvorschlag. Die Jahresnettokaltmiete beträgt 6780€.

Keine Käufercourtage!

Energieausweis

Endenergieverbrauch
108.30 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse
D
Energieausweisart
Verbrauchsausweis
Baujahr
1990
Heizungsart
Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger
Gas
108,30 KWH/ (M²*A)
A++ABCDEFGH
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
>250

Lage

Top Lage - Stadtnah. Die Immobilie befindet sich in einer Fahrradstraße, das heißt es dürfen nur Anlieger & Besuch mit dem KFZ fahren. Die Straße endet an einer Brücke über die Vechte - somit auch kein Durchgangsverkehr! Wohnen in einer nahen Citylage, aber dennoch ruhig und sicher - kinderfreundlich. Die Vechte ist ca. 100 m und das Rawe-Ring-Center ca. 800 m entfernt.

Ausstattung

- 5 Zimmer - Gäste-WC - Massivgarage - zzgl. KFZ-Stellplätze - Junkers Gasheizung (2010) - 2fach Kunststofffenster - Spitzboden als Abstellfläche - Keller Betonwanne (4 Räume) - Kellerräume ausgebaut, beheizte Nutzräume - zeitlose Fliesen (weiß, neutral) - sep. HWR - Badezimmer mit Dusche & Wanne - im DG 3 Schlafzimmer - ohne EBK (Eigentum der Mieter)

Finden Sie Ihre passende Immobilie

Entdecken Sie weitere passende Immobilien in Ihrer Nähe.