ALLEINLAGE! Einfamilienhaus mit gr. Grundstück + Pachtwiese

48455 Bad Bentheim

295.000 €

Diese Immobilie wurde bereits verkauft
#Zum Verkauf#Haus

Überblick

Immobiliennetzwerk weltweit mit mehr als 126.000 Maklern!

Objektnummer: C21_KEAL_27178

Zimmer: 5 Zimmer

Grundstücksfläche: 1930

Wohnfläche: 119

Die Käuferprovision beträgt 4,17 % des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.

Beschreibung

Dieses tolle, teilsanierte und ständig renovierte Landhaus mit Nebengebäude ist ideal für Menschen, die die Ruhe und die Abgeschiedenheit suchen und lieben. Musiker, Hobbygärtner oder Tierliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Das Grundstück umfasst ca. 1900m² und ist zum Großteil eingezäunt. Rundherum nur Wald, Felder und Wiesen. Das Haupthaus wurde um 1896 errichtet und ständig modernisiert, saniert, renoviert und auch zum Teil gedämmt. Die Dächer wurden voll saniert und in diesem Zuge wurde die ca. 20qm gr. Terrasse vor dem Eingang mit überdacht und so entstand eine gemütlich Lounge, von der aus man den Garten überblicken kann. Im Haupthaus sowie im Nebengebäude gibt es weiteres Ausbaupotential von ca. 40qm (teilw. schon vorbereitet). Die Frontansicht des Hauses erhielt vor einigen Jahren eine neue Putzfassade. Die unglaublich schöne Rückseite, die früher als Haupteingang diente, bekam erst vor kurzem neue Fugen.

Energieausweis

Endenergieverbrauch
223.70 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse
G
Energieausweisart
Verbrauchsausweis
Baujahr
1896
Heizungsart
Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger
Öl
223,70 KWH/ (M²*A)
A++ABCDEFGH
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
>250

Lage

Das schöne Landhaus liegt in mitten einer Bauernschaft zwischen Bad Bentheim und Gildehaus- Ringsherum sind viele Äcker und Weiden, wovon eine auch gepachtet werden kann. Aber auch die Zugverbindung der Bentheimer Eisenbahn. Die idyllische Gegend bietet viel Privatsphäre und Zeit zum entspannen. In den Ortskern von Bad Bentheim sind es ca. 4 Kilometer, also nur ein kurzer Weg. Ebenfalls ist der Ortskern von Gildehaus nur ca. 2,5 Kilometer entfernt. Die Autobahn A30 ist auch schnell zu erreichen Trotz der kurzen Entfernung zu den Orten, ist es seelenruhig in der Umgebung.

Ausstattung

- Kunststofffenster + Holzfenster mit Isolierverglasung 2016 + 1982 - ein altes Fenster mit Einfachverglasung - Ölheizung Buderus 2004 - Kaminofen im Wohnbereich (8kWh abgenommen) - Rücklauferwärmung im modernisierten Bad (EG) - modernisierte Wasserleitungen (Bad + Küche) - modernisiertes Dach, Dämmung, Verlattung und Pfannen wurden erneuert - neuer Estrich und Dämmung im Bad, Küche und Flur zum OG - Im gesamten EG wurden die Decken abgehängt und gedämmt - Elektroschaltkasten aus 2025 - moderne Einbauküche - 3 Kammersystem (von 2008) - Stadtwasser seit 2021 - Überdachte Terrasse (Erläuterung bei Besichtigung) - isoliertes Gartenhaus mit Glasfront Strom+ Wasser, Terrasse + Markise (elektrisch) Zwei Scheiben haben Risse sind aber stabil - eingelassener Pool mit Solarbeheizung, und Sandfilteranlage, Durchmesser 6m - integrierte Garage - neu verfugte Rückseite des Hauses - Doppelcaport mit Spitzdach - 4 weitere Autostellplätze

Finden Sie Ihre passende Immobilie

Entdecken Sie weitere passende Immobilien in Ihrer Nähe.