+Käufer gefunden+ Tolles Apartmenthaus im Herzen Bad Bentheims!

48455 Bad Bentheim

Auf Anfrage

Diese Immobilie wurde bereits verkauft
#Zum Verkauf#Haus

Überblick

Immobiliennetzwerk weltweit mit mehr als 126.000 Maklern!

Objektnummer: C21_KEAL_27723

Zimmer: 15 Zimmer

Grundstücksfläche: 400

Wohnfläche: 433

Die Käuferprovision beträgt 4,17 % des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.

Beschreibung

Das um 1900 erbaute Apartmenthaus bietet 15 Zimmer, die derzeit noch als Hotelzimmer genutzt werden. Sie verfügen jeweils über ein separates Bad. Diese sind mit einer Duschwanne oder Dusche, WC und einem gr. Waschtisch mit gr. Stellfläche ausgestattet. Ursprünglich handelte es sich um zwei Gebäude, die mit einer aufwändigen Glasüberdachung zusammengefügt wurden und nun eine Einheit bilden. Das Gebäude wurde in massiver Bauweise errichtet und verfügt über eine gute Substanz. Es ist in einem tollen, gepflegten Zustand. Es wurde ständig von hiesigen Handwerkern renoviert und instand gehalten. Die gesamte Fläche des Objekts beträgt ca. 433 m². Weitere Nutzfläche bieten der Keller und einige Abstell-/ Versorgungsräume. Insgesamt offeriert das Hotel drei sonnige Balkone und eine tolle, sehr große idyllische Terrasse, die zum Süden ausgerichtet ist. Das Objekt befindet sich sehr zentral im Herzen der Altstadt Bad Bentheims. Man kann fußläufig viele Spots der Stadt erreichen. Zu dem Angebot gehören 3 Autostellplätze für die Hotelgäste, weitere Parkmöglichkeiten bietet ein nahliegender Parkplatz.

Aufteilung Erdgeschoss

Geräumiges, sehr helles Entree. Im Erdgeschoss gibt es insgesamt 6 großzügige Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer, die alle über ein eigenes Bad mit Dusche verfügen. Fünf der Zimmer haben den direkten Zugang zu der gepflasterten Süd-Terrasse. Zudem befinden sich im Erdgeschoss 2 Versorgungsräume.

Obergeschoss

Das Gebäude bietet im Dachgeschoss weitere 5 Hotelzimmer mit eigenem Bad. Drei davon mit Zugang zum Balkon. Im Dachgeschoss befinden sich 2 weitere Räume mit eigenem Bad, die derzeit von Auszubildenden bewohnt werden.

Keller Das Haus ist zum Teil unterkellert. Hier befindet sich unter anderem die Gaszentralheizung von Viessmann und die Stellfläche für die Bewirtschaftung der Zimmer.

Energieausweis

Endenergieverbrauch
153.10 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse
E
Energieausweisart
Bedarfsausweis
Baujahr
1900
Heizungsart
Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger
Gas
153,10 KWH/ (M²*A)
A++ABCDEFGH
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
>250

Lage

Das Objekt befindet sich im Herzen Bad Bentheims, nur 30 Sekunden vom Stadtkern entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind demnach auch direkt fussläufig zu erreichen, ebenso Ärzte, Schulen und Kindergärten. Die Autobahn ist ca. 5,5 km entfernt.

Ausstattung

- Kunststofffenster - Gasheizung von Viessmann - 3 Balkone - sonnige Süd-Terrasse - Hausanschluss-Raum - geräumige Eingangshalle - 3 Parkplätze - Spitzboden - Heizung von 2002

Finden Sie Ihre passende Immobilie

Entdecken Sie weitere passende Immobilien in Ihrer Nähe.