Mehrfamiliengebäude in Wolfenbüttel

Mehrfamilienhaus, 270 m² WoFl, 4 WE, Faktor 15,7 - in Ahlum

38302 Wolfenbüttel

405.000 €

#Zum Verkauf#Kapitalanlage

Überblick

Immobiliennetzwerk weltweit mit mehr als 126.000 Maklern!

Objektnummer: C21_EDPR_50905

Zimmer: 12 Zimmer

Grundstücksfläche: 799 m²

Wohnfläche: 270 m²

Die Käuferprovision beträgt 7,14 % des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.

Beschreibung

Heute bieten wir Ihnen ein Vier-Parteien Haus mit gleich großen Dreizimmerwohnungen in gutem Gesamt-Zustand in Wolfenbüttel-Ahlum an.

Hier die Eckdaten 799 m² - Eigentumsgrundstück, Baujahr 1967, 4 Wohnungen zu je 67,4 m² je 3 Zimmer, Küche, Bad und 1-2 Kellerräume Gemeinschaftsgarten

Je Wohnung: zentraler Flur, helles, ca 22 m² großes Wohnzimmer mit Fensterfront nach Südwesten , geräumiges Schlafzimmer mit gut 15 m², Kinderzimmer mit 11,5 m², Bad mit Fenster, geräumige Küche. Alle Wohnungen sind wohnlich in gutem Zustand.

Massive Bauweise, voll unterkellert, Gemeinsamer Trocken.- und Fahrradkeller, Dachboden nicht ausgebaut, aber isoliert.

Laufende Renovierung und Sanierungen:

1998 bis 2003: - Fassade - Giebelseiten isoliert und mit Frankfurter Pfanne verhängt, - Fassade - Längsseiten isoliert und mit beigen astbestfreien (!) Faserzementplatten verkleidet - Zwischensparrendämmung im Dachboden - Wasserleitungen erneuert - Fenster erneuert ( Kunststofffenster) - Zimmertüren in Landhausstil erneuert

2012 - 2018 - Zuwegung von Straße bis Hauseingang erneuert - Haustür erneuert - Wohnungseingangstüren erneuert - Kellereingangstür erneuert - Erneuerung des Fliesenspiegels in 3 der 4 Wohnungen - Kabelanschluss: Vodafone Cable

ab 2020: - oberste Geschossdecke gedämmt - Erneuerung der Niederspannungshauptleitung inkl. der Hausanschlüsse - Glasfaseranschluss in der Bauphase

Bei Mieterwechsel wurden zwischen 1998 und 2026 die Bäder jeweils saniert, jedes Bad mit Fenster, 3 mit Wanne, das zuletzt renovierte Bad mit barriere- freier Dusche.

Heizungsanlage: Erdgas, Niedertemperaturkessel, Baujahr 1992, mangelfreier Feuerstättenbescheid

Elektrik: weitestgehend im Originalzustand Dacheindeckung in gutem Zustand

Grundstück mit guter Besonnung in ruhiger Lage, gute KFZ- Parkmöglichkeiten an der Straßenfront.

Das werbefreie Exposé mit Angabe von Adresse und Angaben zu den Mieteinnahmen und Energieausweis erhalten Sie nach schriftlicher Anfrage auf diesem Portal und nach Zustimmung zu Datenschutz, Provision und Widerruf - voll automatisch - 24/7 !

Energieausweis

Endenergieverbrauch
127.30 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse
D
Energieausweisart
Verbrauchsausweis
Baujahr
1967
Heizungsart
Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger
Gas
127,30 KWH/ (M²*A)
A++ABCDEFGH
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
>250

Lage

Ahlum liegt vor den Toren der Kernstadt Wolfenbüttel. Von hier ist man schnell in Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter oder im Harz. Die Dinge des täglichen Bedarfes kauft man im nahen Wolfenbüttel ein . der nächste Discounter, Baumarkt, Drogeriemarkt usw., ist 2 km entfernt. Zur nächsten Bushaltestelle sind es rund 350 m, zur A36 fahren Sie 6 km. Zur A39 sind es zwischen 9 und 11 km, ja nach gewünschter Fahrtrichtung, Die Zuganbindung kann über Wolfenbüttel oder Braunschweig erfolgen.

Ausstattung

- Wände unterschiedlich tapeziert oder gestrichen. Decken überwiegend weiß. - Böden in den Wohnräumen überwiegend mit Laminat belegt - Bäder gefliest in weiß oder weißgrauen Farben, Sanitärobjekte weiß, - 3 der Bäder mit Wanne, eines mit bodengleicher großer Dusche - Alle Bäder mit Fenster - in 2 Bädern ist jeweils ein Waschmaschinenanschluss, - die anderen 2 Wohnungen haben einen Waschmaschinenanschluss im Mieterkeller - Küchenräume mit gefliesten Böden und Fliesenspiegel. - Warmwasserversorgung zentral - geeichte Wasseruhren in jeder Wohnung. - Innentüren in Vollholz , Landhausstil

Sonstige Angaben

Das Geldwäschegesetz (GWG) verpflichtet uns mit Erstkontaktaufnahme Ihre vollständigen Kontaktdaten aufzunehmen. Daher können wir nur Anfragen bearbeiten, die Ihren vollständigen Namen, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer und gültige E-Mailadresse enthalten. Hierfür bitten wir höflich um Ihr Verständnis. Gerne weisen wir darauf hin, dass es sich um den Verkauf eines Mehrfamilienhauses handelt und daher der Käufer die Provision für den Makler trägt. Nach Vorliegen Ihrer Daten und Zustimmung zu Provision, Datenschutz und Widerrufsvereinbarung, senden wir Ihnen das werbefreie vollständige Exposé mit Adresse, Angaben zu den Mieten, Energieausweis und beantworten alle aufkommenden Fragen. Besichtigungen können nach Vorlage einer Finanzierbarkeitsbestätigung Ihres Finanzberaters oder Bank erfolgen. Die Termine brauchen etwas Vorlaufzeit, weil wir uns mit den Mietenden abstimmen müssen. Zum Einsatz von KI: Wir verwenden Fotos, die fotorealistisch die Gegebenheiten wiedergeben. Daneben bearbeiten/verfremden wir insbesondere Fotos oder Videos mit KI (künstlicher Intelligenz), um entweder die Privatsphäre der Bewohner zu schützen oder dem Betrachter eine Vorstellung von den Gestaltungsmöglichkeiten zu geben. KI -veränderte Fotos sind entsprechend markiert durch den Titel oder der Raute und /oder am unteren Bildrand mit "KI-modifiziert" oder "KI-generiert" gekennzeichnet.

Finden Sie Ihre passende Immobilie

Entdecken Sie weitere passende Immobilien in Ihrer Nähe.