** VERKAUFT** Schönes EFH mit großem Grundstück und toller Fernsicht sucht Familie

91459 Markt Erlbach - Linden

Auf Anfrage

Diese Immobilie wurde bereits verkauft
#Zum Verkauf#Haus

Überblick

Immobiliennetzwerk weltweit mit mehr als 126.000 Maklern!

Objektnummer: C21_HETO_30143

Zimmer: 6 Zimmer

Grundstücksfläche: 1470

Wohnfläche: 154

Beschreibung

Das im Jahr 1984 in Massivbauweise erbaute und sehr gepflegte Einfamilienhaus ist voll unterkellert und besticht mit seinem weitläufigen großen Garten mit unverbauter Fernsicht. Hier fühlt man sich wie im Urlaub. Es verfügt über 6 Zimmer mit ca. 154 m² Wohnfläche und ca. 1.470 m² Grund. Das schöne Anwesen liegt in einer ruhigen Lage von Markt Erlbach-Linden und freut sich auf eine nette Familie.

Energieausweis

Endenergieverbrauch
55.40 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse
B
Energieausweisart
Verbrauchsausweis
Baujahr
1984
Heizungsart
Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger
Öl
55,40 KWH/ (M²*A)
A++ABCDEFGH
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
>250

Lage

Linden ist ein Gemeindeteil von Markt Erlbach im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim und befindet sich in waldreicher Gegend auf Anhöhe des Naturparks Frankenhöhe. Mit dem Auto oder Bus ist Markt Erlbach in ca. 5 Minuten zu erreichen. Neben dem hohen Natur- u. Freizeitfaktor bietet die Gemeinde Markt Erlbach eine gute Infrastruktur. Geschäfte des täglichen Bedarfs wie Supermärkte, Bäcker, Metzger, Gaststätten, Apotheke, Bank, Ärzte sind vorhanden. Auch eine Kindergrippe, Kindergärten, Kinderhort und Grundschule mit angebundener Mittelschule ist in Markt Erlbach vorhanden und gut mit dem Auto (ca. 6 Min.) oder mit dem Bus (ca. 10 Min.) zu erreichen. Das Gymnasium in Neustadt a. d. Aisch ist auch bequem mit dem Bus erreichbar. (ca. 15 Min.). Zudem gibt es einen Skaterpark und das Rangaubad mit viel Spaß für die ganze Familie, diverse Vereine und Sportstätten . Man hat einen guten Anschluss an den Verkehrsbund Großraum Nürnberg (VGN) mit Bahnverbindung von Markt Erlbach nach Fürth und Nürnberg, sowie Busanbindung nach Neustadt a.d.Aisch. Mit dem Auto erreicht man über die B8, Fürth, Herzogenaurach und Ansbach in ca. 25 Minuten. Nürnberg und Erlangen fährt man bequem in ca. 35 Minuten.

Sonstige Angaben

Gerne stellen wir Ihnen das Objekt im Zuge einer Besichtigung vor. Sämtliche Angaben zu diesem Objekt dienen einer ersten Information. Das Exposé zu diesem Angebot und die darin gemachten Angaben in Wort, Bild und Werten stellen keine Beschaffenheitsvereinbarung dar. Wert-und Maßangaben sind lediglich ca.-Werte. CENTURY Great Living Immobilien übernimmt keine Haftung für die vorliegenden Angaben. Die Aufteilung entnehmen Sie bitte den beigefügten Grundrissskizzen (unverbindliche Illustration). Alle Angaben beruhen auf uns vorliegenden Informationen des Auftraggebers nach bestem Wissen und Gewissen. Das Geldwäschegesetz (GWG) verpflichtet uns, mit Erstkontaktaufnahme Ihre vollständigen Kontaktdaten aufzunehmen. Daher können wir nur Anfragen bearbeiten, die Ihren vollständigen Namen, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer enthalten. Hierfür bitten wir höflich um Ihr Verständnis. Mit Ihrer Erstkontaktaufnahme erhalten Sie von uns auch die Information zu Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht. Nach Erhalt Ihrer schriftlichen Anfrage, setzen wir uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung zur Terminvereinbarung.