Sehr gut vermietete Eigentumswohnung im Tümplingsviertel
07749 Jena
Auf Anfrage
Überblick
Immobiliennetzwerk weltweit mit mehr als 126.000 Maklern!
Objektnummer: C21_ANKI_30145
Zimmer: 3 Zimmer
Grundstücksfläche: 175 m²
Wohnfläche: 58.2 m²
Beschreibung
Die Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss eines 1996 kernsanierten Mehrfamilienhauses, in gutem Zustand und weist keinen größeren Renovierungsstau auf. Die Wohnung ist praktisch geschnitten und zur Vermietung bestens geeignet, die Mieter fühlen sich wohl und wohnen schon länger im Haus.
Zu einem späteren Zeitpunkt kann man natürlich auch selbst einziehen.
Energieausweis
Lage
Das Tümplingviertel gehört zu den begehrten Wohnlagen in Jena, unweit des Stadtzentrums und dennoch ruhig, grün und alles zu Fuß erreichbar. Schulen und Geschäfte des täglichen Bedarfs direkt um die Ecke. Umrahmt von Parkanlagen und die Saale in der Nähe. Wie in kaum einer anderen Stadt Thüringens verbindet sich in Jena lebendige Urbanität mit hoher Lebensqualität und naturräumlicher Schönheit. Wissenschaft und Technologie erfahren durch Universität, Fachhochschule und viele mittelständische und große Unternehmen eine besondere Rolle. Jung, bunt und hip wird die Saalestadt vor allem durch die rund 25.000 Studenten, die neben einem ausgiebigen Nachtleben auch Wert auf Kunst und Kultur legen. Aber nicht nur Studenten, sondern auch Bewohner oder Besucher aller Altersklassen kommen beim vielseitigen Freizeit-und Serviceangebot voll auf ihre Kosten. Für die Freunde des Radwanderns bietet der Saale-Radweg neben leichten Touren für Familienausflüge auch anspruchsvolle Strecken für Radwanderprofis. Umso besonderer macht Jena die Lage im Saaletal mit seinen typischen Muschelkalkhängen. Infrastrukturell ist Jena bestens aufgestellt, von Einkaufsmöglichkeiten, über Ärzte bis hin zum Nah- und Fernverkehr.
Sonstige Angaben
Bitte geben Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme neben Ihrem Vor- und Zunamen unbedingt Ihre komplette Privatanschrift sowie eine Rückrufnummer an. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Keine Sorge: durch die Anfrage der Immobilie, Zusendung des Exposé, Durchführung von Besichtigungen oder Beibringen von Unterlagen entsteht kein Maklervertrag mit Ihnen. Wir sind alleiniger Interessenvertreter des Eigentümers. Der Kauf ist für Sie provisionsfrei!!!