Früher an Später denken, Dachgeschoss im Heinrichsquartier, Aufzug, Terrrasse

07548 Gera

Auf Anfrage

Diese Immobilie wurde bereits verkauft
#Zum Verkauf#Wohnung

Überblick

Immobiliennetzwerk weltweit mit mehr als 126.000 Maklern!

Objektnummer: C21_JNAU_45157

Zimmer: 2 Zimmer

Grundstücksfläche: 1672

Wohnfläche: 63.66

Provisionsfrei

Beschreibung

Diese exklusive 2-Zimmer-Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 63,33 m² überzeugt durch ihre hochwertige Ausstattung und eignet sich hervorragend als Kapitalanlage. Die Immobilie befindet sich im modernen Wohnensemble Heinrichsquartier und ist aktuell zuverlässig vermietet – eine ideale Gelegenheit für Anleger, die Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen und später selbst einziehen möchten.

Das Herzstück der Wohnung bildet der lichtdurchflutete Wohnbereich mit großem Hebe-Schiebe-Element, das direkten Zugang zur Dachterrasse bietet. Hier genießen die Mieter entspannte Stunden im Freien und einen besonderen Wohnkomfort.

Das Badezimmer ist ein echtes Highlight: Es verfügt sowohl über eine Badewanne als auch eine bodengleiche Regen-Dusche und vereint Design mit Funktionalität. Eine Fußbodenheizung sorgt in allen Räumen für ein angenehmes Raumklima, während elektrische Rollläden zusätzlichen Komfort und Sicherheit bieten.

Praktische Vorzüge runden das Angebot ab: Ein zusätzlicher Abstellraum in der Wohnung sowie ein separater Kellerraum bieten viel Stauraum. Über den komfortablen Aufzug sind sowohl die Wohnung als auch der zugehörige Tiefgaragenstellplatz bequem erreichbar so gelangen Sie immer trockenen Fußes in Ihr Heim.

Zentral im Quartier liegt ein großzügiger, rund 800 m² großer Gemeinschaftsgarten mit Sitzgelegenheiten, Apfelbäumen und Naschobststräuchern – Treffpunkt und Erholungsraum für alle Bewohner. Das Quartier schafft eine Verbindung zwischen urbanem Lebensstil und naturnaher Umgebung: In unmittelbarer Nähe verläuft die Weiße Elster, ideal für Spaziergänge, Naherholung und sportliche Aktivitäten.

Dank der hochwertigen Bauweise und der durchdachten Ausstattung bietet diese Wohnung nicht nur eine ausgezeichnete Lebensqualität für die Bewohner, sondern auch eine nachhaltige und wertbeständige Kapitalanlage.

Der Erwerb dieser attraktiven Immobilie ist für Sie PROVISIONSFREI!

Energieausweis

Endenergieverbrauch
58.00 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse
B
Energieausweisart
Bedarfsausweis
Baujahr
2019
Heizungsart
Fußbodenheizung
Wesentlicher Energieträger
Fernwärme
58,00 KWH/ (M²*A)
A++ABCDEFGH
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
>250

Lage

Die Wohnung liegt im Geraer Stadtteil Debschwitz, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt und dennoch ruhig im befehrten Heinrichsquartier eingebettet. Durch die Nähe zur Weißen Elster sowie zu zahlreichen Grünflächen bietet die Lage ideale Möglichkeiten für Spaziergänge, Freizeit und Erholung. Dank der guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr erreichen Sie die Innenstadt, den Hauptbahnhof und das SRH Wald-Klinikum schnell und unkompliziert. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Apotheken sowie Cafés und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Auch Schulen, Kindergärten und kulturelle Einrichtungen wie die Musikschule Heinrich Schütz sind fußläufig erreichbar.

Ausstattung

- Badezimmer mit Badewanne und bodengleicher Regen-Dusche - Fußbodenheizung - Hebe-Schiebe-Element im Wohnzimmer - Dachterrasse - Tiefgaragenstellplatz für Wallbox vorbereitet - elektrische Rollläden

Finden Sie Ihre passende Immobilie

Entdecken Sie weitere passende Immobilien in Ihrer Nähe.