Naturparadies am Rande von Bockhorn - Freizeitgrundstück
8822 m2 Grundstück
26316 Varel-Seghorn
169.900 €
Ihr Ansprechpartner
26389 Wilhelmshaven
49.900 €
Immobiliennetzwerk weltweit mit mehr als 126.000 Maklern!
Objektnummer: C21_KEEL_46714
Zimmer: 1 Zimmer
Wohnfläche: 32.91 m²
Fordern Sie gerne unser ausführliches Exposé an !
Dieses charmante ca. 33 m² große Appartement in der begehrten Wohnlage Wiesenhof vereint Komfort, Funktionalität und eine ausgezeichnete Lage. Perfekt als Kapitalanlage, zweiter Wohnsitz oder als ideales Zuhause für Marinesoldaten und Studenten. Aktuell ist die Wohnung vermietet. Die Wohnung ist sehr gepflegt und ordentlich.
Highlights auf einen Blick:
Lage: In der 3. Etage mit traumhaftem Blick über den Wiesenhof.
Ausstattung: Praktische Küchennische, Wannenbad und lichtdurchfluteter Wohnraum.
Wiesenhof: Rundumversorgung Ihre neue Eigentumswohnung befindet sich im Stadtviertel "Wiesenhof" in Wilhelmshaven. Die Wohnsiedlung Wiesenhof wurde ab 1962 auf der alten Maadebucht errichtet. Es sollte ein Stadtteil erbaut werden, der den Bewohnern ein Höchstmaß an Lärmfreiheit und Bequemlichkeit bietet. Die heutige Bebauung, durchzogen von zahlreichen Grünflächen, besteht aus Mehrfamilienhäusern, Reihenhäusern, Einzelhäusern, Atriumhäusern, aber auch achtgeschossigen Wohnhäusern. Im Zentrum des Wiesenhofs finden sich vielerlei Einkaufsmöglichkeiten. Hier findet auch der Wochenmarkt statt. Einmal jährlich feiert der Stadtteil sein Wiesenhof-Fest. Der Stadtteil liegt in direkter Nachbarschaft der IGS, des Sportforums, des Rüstringer Stadtparks und des Krankenhauses mit Gesundheitszentrum. In Siebethsburg befindet sich die Evangelische Familienbildungsstätte. Die Grundschule Wiesenhof verfügt über einen Verkehrsgarten. Die Straßennamen des Stadtteils stehen in Zusammenhang mit einem friesischen Bauernhof, z.B. Marschhof, Am Wiesenhof, Schilfgraben, Kornstraße Durch die kurze Entfernung zur Fachhochschule und zum Krankenhaus ist die Wohnung ideal gelegen.(Quelle: Auszugsweise aus Immobilienscout24.de, Wikipedia)
Energieausweis: Art: Verbrauchsausweis Endenergieverbrauch: 120,0 kWh(m²a) (D) Baujahr lt. Ausweis: 1971 Energieträger für Heizung und Warmwasser: Erdgas Baujahr Wärmeerzeuger: 2008 Käuferseitig provisionsfrei! Für die hier dargestellten Flächenangaben kann keine Haftung übernommen werden.