CENTURY 21 jetzt auch in Waghäusel

27. April 2022

Jeanette Welter kennt das Franchise-Netzwerk CENTURY 21 schon lange. Bereits seit vielen Jahren ist sie als Maklerin erfolgreich für die Marke tätig. Nun hat sie eine neue Karrierechance ergriffen und als Partnerin ihr eigenes Maklerbüro in Waghäusel eröffnet. Von hier aus betreut Jeanette Welter die gesamte Region bis hin nach Schwetzingen, Walldorf, Speyer und Hockenheim. 


Die Diplomkauffrau (FH) bringt sehr viel Leidenschaft für ihren Beruf mit und kann auf eine lange Erfahrung in der Branche, auch im Bauträgergeschäft, zurückblicken. Sie freut sich sehr auf die weitere Zusammenarbeit: „Begeistert bin ich von den maßgeschneiderten digitalen Lösungen, die CENTURY 21 entwickelt hat und mit denen wir Eigentümer und Interessenten äußerst effizient betreuen können.“ Auch das große Netzwerk und die Schulungsangebote haben sie überzeugt: „Das garantiert eine stets hohe Servicequalität.“ 


Ganz oben steht für sie die persönliche Beratung ihrer Kunden. „Ein Hauskauf setzt immer Vertrauen voraus. Da sind viele Emotionen im Spiel“, erklärt Jeanette Welter. „Für die meisten Menschen geht es um die größte Investition ihres Lebens. Und Verkäufern fällt es oft nicht leicht, sich von ihrem liebgewonnenen Heim zu trennen. Hier ist viel Fingerspitzengefühl gefordert.“