0800 - 723 73 94 (kostenfrei)

Management Century 21 Deutschland CENTURY 21 Deutschland CEO Christian Ammann

Christian Ammann - immer einen Schritt voraus 

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steckt natürlich auch ein erfolgreicher Geschäftsführer: Der Schweizer Informationstechnologe und Immobilienexperte Christian Ammann führt CENTURY 21 Deutschland mit Leidenschaft und weiß dank seiner Erfahrung ganz genau, worauf es im Immobiliengeschäft ankommt.

Beeindruckende Erfolge im Wachstum

Wenn es jemanden gibt, der der schwierigen Aufgabe gewachsen war, eine international renommierte Marke erfolgreich nach Deutschland zu bringen, dann er. Getrieben von dem Wunsch, dem Kunden eine bessere Dienstleistung in der Vermittlung von Immobilien zu bieten, widmete er sich dem Netzwerk-Gedanken. Mit überragendem Erfolg, denn seit 2012 ist das CENTURY 21-Netzwerk stetig gewachsen und umfasst mittlerweile mehr als 65 Immobilienbüros in ganz Deutschland.

Unter der Führung von Christian Ammann vermittelt CENTURY 21 nicht nur erfolgreich Immobilien, sondern öffnet zudem Türen für Menschen, die Ihren Lebensunterhalt verdienen möchten, und hilft Maklern beim Schritt in die Selbstständigkeit. Die Lizenzpartner werden von Christian Ammann und seinem starken Team in allen Bereichen umfassend betreut und ausgebildet.

Das Zauberwort lautet Digitalisierung

Er ist immer einen Schritt voraus, denn wie kaum ein anderer verbindet er die beiden spannenden Welten Technologie und Vertrieb mit innovativen Ideen und neuen Denkansätzen. Ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg ist dabei gewiss die intelligente Softwarelösung, die Christian Ammann entwickelt  hat, um die Prozesse rund um die Immobilienvermittlung zu vereinfachen.

Als Inhaber und Geschäftsführer von CENTURY 21 Deutschland lebt er täglich den Gold Standard.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.