Ruhige, grüne Oase am Waldrand - 2 ZKB in Gravenbruch
Am Forsthaus Gravenbruch 53
63263 Neu-Isenburg
Wohnfläche: 58 m2
Hinweis zur Provision:
Die Käuferprovision beträgt 3,57 % des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.
Überblick
Zimmer:
2 Zimmer
Objektnummer:
C21_NSCM_25115
Aufzug:
ja
Beschreibung
Eine 2-Zimmer Wohnung die man nicht verpassen sollte.
Die Wohnung liegt im 3. Obergeschoss eines ruhigen Wohnhauses mit insgesamt 9 Etagen und Aufzug.
Zur Wohnung selbst gehört ein Außenstellplatz sowie ein eigenes Kellerabteil.
Die 58 Quadratmeter der Wohnung sind in Wohnzimmer, Küche, Bade- und Schlafzimmer unterteilt.
Vor allem punktet diese Wohnung aber mit ihrer einzigartigen Lage in direkter Waldrandnähe, im Stadtteil Gravenbruch. Der große Balkon ist nach hinten ausgerichtet und bietet ruhiges Entspannen unmittelbar am Waldrand.
Trotz der ruhigen und schönen Lage ist das Ortszentrum nahegelegen und bietet alles für den täglichen Bedarf.
Ausstattung
Laminatböden, Einbauküche inklusive Waschmaschine, KFZ-Stellplatz und Kellerabteil
Mehr anzeigenVerbergen
Tour
Energieausweis
Endenergieverbrauch:
166,10 kWh/ (m² * a)
Energieeffizienzklasse:
F
Energieausweisart:
Verbrauchsausweis
Baujahr:
1963
Heizung:
Fernwärme
Wesentliche Energieträger:
Fernwärme
166,10 kWh/(m² * a)
A++
A
B
C
D
E
F
G
H
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
>250
Lage
Neu-Isenburg, liegt mit seinen 36.000 Einwohnern, nur durch den Frankfurter Stadtwald von der Metropole und fünftgrößten Stadt Deutschlands getrennt, unmittelbar vor den Toren Frankfurts. Perfekt in die Rhein-Main-Region integriert, erreicht man von Neu- Isenburg aus das nur wenige Kilometer entfernt liegende Frankfurt oder auch Offenbach in kürzester Zeit mittels öffentlicher Verkehrsmittel. In südlicher Richtung ist man ebenfalls schnell in Darmstadt - bei einer Entfernung von nur 25 km einfach und stressfrei zu erreichen
Supermärkte und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind bequem fußläufig erreichbar.
Gleiches gilt für Ärzte, Apotheke und weitere Bedarfe des täglichen Lebens.
Gravenbruch ist per Bus optimal an den ÖPNV angebunden. Die Bushaltestelle befindet sich nur wenige Meter von der Wohnung entfernt. Neu-Isenburg verfügt über S-Bahn-Anbindung an die Linien S3 und S4.
Die Autobahnen A661, A66 sowie A5 und A3 sind in nur wenigen Minuten zu erreichen.
Das gastronomische und kulturelle als auch sportliche Angebot ist umfangreich und vielfältig und deckt alle Bedürfnisse ab.
Neu-Isenburg verfügt über fünf Grundschulen, eine Gesamtschule, ein Gymnasium sowie zahlreiche Kindergärten. Die Stadt ist umgeben von viel Grün und bietet vielfältige Freizeitaktivitäten in der Natur an.